Zurück | Meine Daten | Meine Tickets | Warenkorb | VIP-Konto | Abmelden

Demnächst im Kino

Magic Mike

Magic Mike's Last Dance
Start: 09.02.2023

Mike Lane (Channing Tatum) hat seine Tage als Stripper Magic Mike mittlerweile hinter sich gelassen. Seine Geldprobleme und ein fehlgeschlagener Business-Deal zwingen ihn dazu, in Miami als Barkeeper zu jobben. Immerhin lernt er so eines Tages auch die Frau Maxandra Mendoza (Salma Hayek) kennen und lieben, die ihm die Chance bietet, seinen wahren Traum zu erfüllen: Eine große Striptease-Live-Show auf die Beine zu stellen, die erotisches Tanzen zur Kunstform erhebt und alles Dagewesene in den Schatten stellt. Mike und seine Geliebte siedeln nach London über, wo schon bald die Vorbereitungen für eine Show voller Leidenschaft, nackter Haut und großen Emotionen beginnen. Mike hat mit Casting, Choreographie und kreativen Entscheidungen alle Hände voll zu tun, doch auch die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten, wenn Ehrgeiz, Geld und die Liebe sich gegenseitig in die Quere kommen und Mike langsam hinter die geheimen Absichten seiner wohlhabenden Freundin kommt ...

Filmdetails

Maurice der Kater

Maurice der Kater
Start: 09.02.2023

Ratten, u¨berall Ratten! Sie schlummern in Brotka¨sten, tanzen auf Tischplatten und klauen Torten dreist unter den Augen der Ba¨cker... Was also braucht jede Stadt? Einen geschickten Rattenfa¨nger! Auftritt Maurice – ein gewiefter sprechender Kater, der die perfekte Masche entdeckt hat, um sich eine goldene Nase zu verdienen. Gemeinsam mit dem naiven Menschenjungen und Flo¨tenspieler Keith und einer kunterbunten Truppe schlauer sprechender Ratten zieht er von Dorf zu Dorf, um die Bewohner um ihr Geld zu erleichtern. Alles la¨uft wie am Schnu¨rchen, bis das ungewo¨hnliche Team in dem entlegenen Dorf Bad Blintz ankommt und feststellen muss, dass ihr Plan diesmal nicht aufgeht. Doch Maurice wa¨re nicht Maurice, wenn er nicht mit jeder Menge List und Tricks versuchen wu¨rde, das du¨stere Geheimnis des kleinen Sta¨dtchens zu lu¨ften...

Filmdetails

Ant-Man - Wasp: Quantumania 3D

Ant-Man - Wasp: Quantumania 3D
Start: 15.02.2023

Als Scott Langs (Paul Rudd) Tochter Cassie (Kathryn Newton) ein Gerät entwickelt, durch das eine Kommunikation mit dem Quantum-Reich möglich werden soll, endet das Experiment in einer Katastrophe: Und bald finden sich Cassie, „Ant-Man“ Scott und seine Mitstreiterin „The Wasp“ Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) ungewollt in dem mystischen Reich wieder. Gemeinsam mit Hopes Eltern Hank Pym (Michael Douglas) und Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) arbeitet das Trio an einem Weg zurück, währenddessen lockt sie die mysteriöse Welt des Quantum-Reichs, in welcher sie auf fremde Kreaturen und eine versteckte Zivilisation treffen, auf Entdeckungsreise. Dabei erfahren sie auch, dass viel mehr möglich ist, als sie jemals gedacht haben und dass Janet noch das ein oder andere Geheimnis aus ihrer Vergangenheit vor ihnen verbirgt. Ebenso gefangen im Quantumreich ist der mysteriöse Kang (Jonathan Majors), der die Macht besitzt, die Zeit zu verändern und bald an Scott, der durch seine Vergangenheit als Krimineller wertvolle Jahre seines Lebens verloren hat, mit einem verlockenden Angebot für eine zweite Chance herantrittt. Doch ist dem mächtigen Kang zu trauen?

Filmdetails

Perfect Addiction

Perfect Addiction
Start: 15.02.2023

Sienna Lane (Kiana Madeira) arbeitet erfolgreich als UFC-Trainerin. Ihr Freund ist der amtierende MMA-Champion Jax (Matthew Noszka). Als Sienna herausfindet, dass ihr Geliebter sie mit ihrer eigenen Schwester betrügt, beschließt sie, sich an ihm zu rächen – und zwar an dem Punkt, wo er besonders verwundbar ist: seinem Titel als Champion. Also fängt sie an, den einzigen Kämpfer zu trainieren, der eine realistische Chance hat, Jax zu schlagen – und dabei handelt es sich auch noch ausgerechnet um seinen absoluten Erzfeind, was die Rache für Sienna aber nur noch süßer macht: Kayden (Jay DeMerit) hat sich bislang vor allem mit illegalen Untergrund-Kämpfen über Wasser gehalten, er muss sich also ganz schön umstellen, um Jax auch in einem offiziellen Fight die Stirn bieten zu können. Aber auch abseits des Rings bahnen sich Komplikationen an. Und es entspinnt sich ein düsteres, aber dabei auch kochend heißes Liebesdreieck…

Filmdetails

Lucy ist jetzt Gangster

Lucy ist jetzt Gangster
Start: 30.03.2023

Lucy (Valerie und Violetta Arnemann) ist zehn Jahre alt und ein vorbildliches Kind. Sie ist brav, stets höflich und immer ehrlich. Und im Herzen eine echte Weltverbesserin. Das Hilfsmittel ihrer Wahl: Eis nach altem Rezept der Familie. Für jedes Problem gibt es die richtige Sorte, glaubt Lucy. Doch dann geht die Eismaschine kaputt und ihr Plan droht zu scheitern. Also müssen andere Seiten aufgezogen werden: Lucy Lucyfer muss nun eine Bank ausrauben, um an Geld für die Reparatur zu kommen. Da das mit ihrer lieben und netten Art allerdings schwierig ist, hat sich Lucy mit ihrem Mitschüler Tristan (Brooklyn Liebig), der zu den Besten im Klauen, Lügen und Bestechen gehört, den perfekten Partner ausgesucht.

Filmdetails