Zurück | Meine Daten | Meine Tickets | Warenkorb | Abmelden

Chaos auf der Feuerwache

Chaos auf der Feuerwache

Familienkomödie um gestandene Feuerwehrmänner, die Babysitter für gerettete Kids spielen müssen.

Als der überaus souveräne Leiter der Feuerwache Jake Carson (John Cena) und seine Elite-Einheit (Keegan-Michael Key, John Leguizamo und Tyler Mane) drei Geschwister (Brianna Hildebrand, Christian Convery und Finley Rose Slater) vor einem Waldbrand retten, wird ihnen schnell klar, dass kein Training sie jemals auf ihren bisher schwersten Job hätte vorbereiten können – Babysitter! Da die Eltern der Kinder nicht aufzufinden sind, übernimmt das Team kurzerhand die Verantwortung! Wer hätte geahnt, dass dies ihr komplettes Leben, ihre Arbeit und auch ihre Feuerwache auf den Kopf stellen würde. Doch schon bald zeigt sich, dass Kinder – ähnlich wie Feuer – wild und unberechenbar sind … Turbulente Familienkomödie von der auf junges Publikum spezialisierten Nickelodeon in der Art von "Babynator", in der es keine Cops, sondern gestandene Feuerwehrmänner mit Kids als ihre größte Herausforderung zu tun bekommen. Ex-Wrestler John Cena, Keegan-Michael Key und John Leguizamo spielen die auch kindischen Erwachsenen unter der Regie von Andy Fickman, der mit "Daddy ohne Plan" bereits ähnliches Terrain beackerte.

LandUSA 2019
Laufzeit96
PrädikatFür die ganze Familie
Altersfreigabeab 6
RegieAndy Fickman
DarstellerJohn Cena, John Leguizamo, Judy Greer,
Homepagehttps://paramount.de/chaos-auf-der-feuer...