Zurück | Meine Daten | Meine Tickets | Warenkorb | VIP-Konto | Abmelden

Guns Akimbo

Guns Akimbo

Knallige Actionkomödie um einen Loser, der in ein live übertragenes Spiel auf Leben und Tod gerät.

Daniel Radcliffe (Harry Potter) spielt in der wahnwitzig-abgedrehten Actionkomödie GUNS AKIMBO den Loser Miles, der den Fighter in sich erst noch entdecken muss. Regisseur Jason Lei Howden entführt uns in eine Welt, die schon bald Realität sein könnte. Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von "Skizm", einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von "Skizm", bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix (Samara Weaving) antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen. Knallige, überdrehte Actionkomödie über ein Todesspiel, die Ästhetik und Brutalität von Videospielen nutzt und für die mit Daniel Radcliffe und Samara Weaving eine recht prominente Besetzung gewonnen wurde. Der neuseeländische VFX-Spezialist Jason Lei Howden, der für sein Langfilmdebüt "Deathgasm" bei etlichen Genrefestivals gewürdigt wurde, inszeniert es nach bekannten Mustern mit offensichtlichem Spass am Trash.

LandUK 2020
Laufzeit98
SpracheD
PrädikatAnspruchsvoll
Altersfreigabeab 16
RegieJason Lei Howden
DarstellerDaniel Radcliffe, Samara Weaving, Natasha Liu Bordizzo
Homepagehttps://www.universumfilm.de/filme/15541...