Zurück | Meine Daten | Meine Tickets | Warenkorb | VIP-Konto | Abmelden

Maurice der Kater

Maurice der Kater

Amüsantes Animationsmärchen um einen selbstverliebten Kater, ein wackeres Mädchen und smarte Ratten nach einer Vorlage von Terry Pratchett.

Ratten, u¨berall Ratten! Sie schlummern in Brotka¨sten, tanzen auf Tischplatten und klauen Torten dreist unter den Augen der Ba¨cker... Was also braucht jede Stadt? Einen geschickten Rattenfa¨nger! Auftritt Maurice – ein gewiefter sprechender Kater, der die perfekte Masche entdeckt hat, um sich eine goldene Nase zu verdienen. Gemeinsam mit dem naiven Menschenjungen und Flo¨tenspieler Keith und einer kunterbunten Truppe schlauer sprechender Ratten zieht er von Dorf zu Dorf, um die Bewohner um ihr Geld zu erleichtern. Alles la¨uft wie am Schnu¨rchen, bis das ungewo¨hnliche Team in dem entlegenen Dorf Bad Blintz ankommt und feststellen muss, dass ihr Plan diesmal nicht aufgeht. Doch Maurice wa¨re nicht Maurice, wenn er nicht mit jeder Menge List und Tricks versuchen wu¨rde, das du¨stere Geheimnis des kleinen Sta¨dtchens zu lu¨ften...

LandUK 2023
Laufzeit93
PrädikatFür die ganze Familie
Altersfreigabeab 6
RegieToby Genkel
DarstellerStimmen: Bastian Pastewka, Janin Ullmann, Jerry Hoffmann
Trailerhttps://youtu.be/DNbCfemdqxE